AKTUELLE STELLENANGEBOTE

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Mitarbeiter (m/w) als Sekretär / kaufmännische Teamassistenz (ganztags),

der mit gutem Fachwissen, Engagement und Freude langfristig Teil unseres Teams werden will. 

Das Aufgabengebiet umfasst u.a.: 

  • Administrative Tätigkeiten 
  • Tägliche Arbeiten mit Word, Excel, PowerPoint und estatePro Softwareprogrammen 
  • Verwaltung von ein- und ausgehenden Telefonaten 
  • Verwaltung von ein- und ausgehenden E-Mail Anfragen über unsere Homepage 
  • Verwaltung und Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen 
  • Aktenpflege und Aktenablage 
  • Research 
  • Aufnahme und Verteilung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen 
  • Bearbeitung und korrekte Zuweisung der Ein- und Ausgangspost 
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartner 
  • Terminvereinbarung, -planung und –abstimmung 
  • Organisation von Besprechungen 
  • Organisation von diversen Firmenveranstaltungen 
  • Erledigung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben und weitere administrative Unterstützung nach Bedarf 

Ihre Voraussetzungen: 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender und nachweislicher Erfahrung in o.g. Arbeitsbereichen 
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen 
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse 
  • Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise 
  • Kommunikative Fähigkeiten, Kontaktfreudigkeit 

Wir bieten Ihnen: 

  • erfolgreichen Karrierestart bei der projecta Consult GmbH 
  • eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehalt 
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in sehr attraktiver zentraler Lage 
  • eine offene Unternehmenskultur mit sehr gutem Arbeitsklima 
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einer sehr interessanten Branche

E-Mail: 

Bewerbung@projecta.de