UNTERNEHMEN

Die projecta Consult für Industrie- und Gewerbeimmobilien GmbH wurde 1995 von den Gesellschaftern Boris Bosesky, Kai Bosesky und Jörg Kreuzer gegründet, welche heute noch aktiv im Unternehmen tätig sind.

In den Anfangsjahren, lag das Hauptaugenmerk der Gesellschaft auf der reinen Beratungsleistung. Über viele Jahre hinweg, war die projecta Consult für Industrie- und Gewerbeimmobilien GmbH Marktführer im Rhein-Main-Gebiet in ihrem Segment und ist nach wie vor ein maßgeblicher Marktteilnehmer mit über Jahrzehnten gewachsenen Kundenbeziehungen zu Nutzern und Eigentümern.

Im Laufe der Jahre wurden weitere Geschäftsfelder erschlossen. So wurde bereits ab 1996 in den Aufbau eines eigenen Immobilienbestandes sowie in den Folgejahren auch in die klassische Projektentwicklung expandiert.
Mittlerweile sind insgesamt 20 Personen bei der „projecta Gruppe“ beschäftigt, wobei 6 Mitarbeiter sich um den Bereich Consulting kümmern.